Lorsch

DRK In Lorsch wurde gestern zur Blutspende eingeladen / Wegen Corona verschärfte Hygieneregeln / Lange Warteschlange

Große Hilfsbereitschaft – nicht alle kamen an die Reihe

Archivartikel

Lorsch.Auch zahlreiche Blutspendetermine fallen der Corona-Pandemie zum Opfer. In Lorsch aber fand die geplante DRK-Aktion gestern statt. Sie verlief allerdings auch für die Mitglieder des Lorscher Ortsverbands diesmal etwas anders als gewohnt: Mit besonderen Sicherheitsvorkehrungen und erstmals an einem neuen Ort. Die Liegen wurden statt in der Nibelungenhalle in der Sporthalle der Siemens-Schule

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5195 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel