Lorsch

SPD Landratskandidat stellte sich vor / „Zweite Heimat Lorsch“

Großes Interesse an Karsten Krug

Archivartikel

Lorsch.Recht gut besucht war der Vortrag des ehemaligen Lorscher Hauptamtsleiters Karsten Krug im Back- und Brauhaus, zu dem die Sozialdemokraten eingeladen hatten. Die SPD-Vorsitzende Brigitte Sander begrüßte den Landratskandidaten und lobte ihn dafür, dass er sich so früh zu dieser Kandidatur bekannt habe. Karsten Krug, hauptamtlicher Beigeordneter des Kreises Bergstraße, wo eine Koalition aus CDU

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2930 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel