Lorsch

Jubiläumsfeier Der Lorscher Jahrgang 1965/66 trifft sich erst zum zweiten Mal nach der Schule wieder / Viele Adressen waren den Organisatoren unbekannt

Großes Wiedersehen nach Hindernissen

Archivartikel

Lorsch.Als die Kinder der Jahrgänge 1965 und 1966 im Jahr 1972 ihren ersten Tag in der Karolingerschule verbrachten, hatte Lorsch einige Tausend Einwohner weniger als heute. Dennoch entsteht der Eindruck, dass es damals mehr Kinder gegeben haben muss. Immerhin wurden zu diesem Zeitpunkt 373 Jungen und Mädchen eingeschult. Verteilt wurden sie auf fünf Klassen. Wie groß eine Klasse damals also im

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3140 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel