Lorsch

Ausschuss Mikrofonanlage im Foyer bleibt künftig ausgeschaltet

Grüne monieren weiteren Verstoß

Lorsch.Grünen-Fraktionschef Matthias Schimpf hatte direkt nach der Mai-Sitzung des Bauausschusses die Kommunalaufsicht informiert (BA berichtete). Er sah einen Rechtsfehler gegeben, als es in der Sitzung um die weitere Vorgehensweise bei der Sanierung von Straßen ging. Moniert hatte er, dass das Mitwirkungsverbot Betroffener in Lorsch missachtet worden sei, denn der Lorscher Bürgermeister habe sich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3767 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel