Lorsch

Politik Kritik an Aussagen bei der CDU-Mitgliederversammlung

Grüne: „Vorschläge kamen von uns“

Archivartikel

Lorsch.Im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung hatte die CDU Lorsch auf mehrere Initiativen zur Unterstützung in der Corona-Krise verwiesen. „Weder die Initiative zum Erlass der Gebühren für gastronomische Freisitze noch zum Erlass der Kindertagesstättengebühren für die Schließzeiten in städtischen Kindertagesstätten waren Initiativen der CDU“, erklärt dazu jetzt Grünen-Fraktionsvorsitzender Matthias

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel