Lorsch

Sapperlot In doppelter Vorpremiere tüftelt Sebastian Pufpaff an seinem nächsten Programm

Gruppentherapie mit subversiver Botschaft

Archivartikel

Lorsch.Er hätte es beinahe geschafft: gut 90 Minuten Kabarett ohne einen Parteinamen zu nennen. Kurz vor Schluss rutscht Sebastian Pufpaff am Donnerstagabend dann doch noch das Kürzel AFD heraus. Doch bei ihm bedeutet es „Anhalten, Fresse halten, Denken“.

Die Formel steht als Credo über dem kompletten Abend im Theater Sapperlot. Weil die Menschen nicht mehr begreifen, verstehen sie auch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4452 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel