Lorsch

Neuer Verein In Lorsch hat sich „Wohn-Vision Bergstraße“ gegründet / Aktive machen sich für generationenübergreifende und gemeinschaftliche Projekte stark

Gut wohnen, ohne ganz allein zu sein

Archivartikel

Lorsch.In Lorsch hat sich ein neuer Verein gegründet. „Wohn-Vision Bergstraße“ heißt er. Den Vorsitz hat Gerhard Vetter übernommen. Der Zwingenberger besuchte als Gast auch die jüngste Lorscher Stadtverordnetenversammlung. Schließlich wurde dort das Thema „Generationenübergreifendes Wohnen in der Gemeinde“ aufgerufen. Eingebracht wurde dazu ein gemeinsamer Antrag von den Fraktionen der CDU und der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4723 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel