Lorsch

Kleintierzuchtverein Bei der Lokalschau wurden Kaninchen, Hühner und Tauben bewertet

Gute Noten, aber weniger Tiere

Archivartikel

Lorsch.33 Kaninchen der Rassen Alaska, Kleinchinchilla, Kleinsilber hell, 21 Hähne und Hühner der Arten Deutsches Reichshuhn, Welsumer und Vorwerk sowie 30 Tauben der (Kölner Tümmler und Altdeutsche Möven) präsentierte am vergangenen Wochenende der Lorscher Kleintierzuchtverein bei seiner Lokalschau.

Zur Eröffnung waren auch zahlreiche Kommunalpolitiker gekommen. Vor allem aber die Züchter

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2569 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel