Lorsch

Tvgg Lorsch Alle ehrenamtlich Engagierten der Fußballabteilung wurden eingeladen

Gute Quote beim ersten Helferabend

Archivartikel

Lorsch.Erstmals hatte die Fußballabteilung der Lorscher Turnvereinigung alle ehrenamtlich engagierten Mitglieder zu einem Helferabend eingeladen. Simone Glanzner hatte 52 aktive Frauen und Männer angeschrieben - mehr als 40 waren der Einladung gefolgt. Gute Quote.

"Es wurden die Mitglieder angeschrieben, die beim Vatertagsturnier, beim Frühlingsfest, beim winterlichen Turnier in der Halle,

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1852 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel