Lorsch

TTC 2010 Trotz dunkler Wolken guter Besuch bei den Tischtennisfreunden / Erlös kommt sozialen Zwecken zugute

Gute Stimmung beim Fleischworschdfest

Lorsch.Dunkle Wolken konnten die Tischtennisfreunde des TTC 2010 nicht schrecken. Das Lorscher Fleischworschdfest ist beliebt. Schon früh am Morgen stellten sie Partyzelte auf und garantierten so, dass die Gäste im Trockenen sitzen konnten. Schon um 10.30 Uhr füllten sich die Reihen und die ersten Fleischwürste mit Kartoffelsalat gingen über den Tresen. Erstmals stand auch Kochkäs mit Musik auf der

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1804 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel