Lorsch

SPD Einsatz für Neubau bleibt / Neue Grundschule aber vorrangig

Gymnasium: Noch ist nichts entschieden

Archivartikel

Lorsch.Der Kreistag hat sich bekanntlich mit großer Mehrheit gegen den Bau eines neuen Gymnasiums in Lorsch ausgesprochen. Auch die Lorscher SPD aber will sich trotzdem weiter dafür einsetzen. Das erklärten die Sozialdemokraten am Wochenende. „Denn noch ist hierzu nichts endgültig entschieden“, betont die SPD-Vorsitzende Brigitte Sander in einer Stellungnahme. Priorität habe aus Sicht der Lorscher

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2483 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel