Lorsch

Pfarrcaritas Vorstand, Pfarrer und Bürgermeister bedanken sich für langjähriges Engagement

Hans Maiberger nach 18 Jahren als Rechner verabschiedet

Archivartikel

Lorsch.Die Jahreshauptversammlung der Lorscher Pfarrcaritas stand ganz im Zeichen der Verabschiedung des Rechners Hans Maiberger. Er hatte dieses Amt 18 Jahre lang innegehabt. Er habe das Amt im Jahr 2001 von seiner Schwägerin Renate Zintl übernommen, erklärte er. Wenn er jetzt wieder kandidiere, wäre er am Ende der Wahlperiode 90 Jahre alt. „So einen alten Rechner will niemand habe“, versicherte

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2037 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel