Lorsch

Wingertsbergschule Freude über Beauftragung vom Schulamt

Hans Neumann soll der neue Leiter werden

Archivartikel

Lorsch.In der Wingertsbergschule wurde in dieser Woche gefeiert. Anlass war ein Brief aus dem Schulamt. Das Schreiben aus Heppenheim führte zu spontanem Applaus bei den Pädagogen an der Grundschule. Sekretärin Vera Gröger organisierte sogar einen kleinen Sektempfang für die interne Konferenz-Runde im Lehrerzimmer. Angestoßen wurde auf die Mitteilung aus der Kreisstadt, dass Hans Neumann beauftragt

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2827 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel