Lorsch

Rock´n´Rabbits Jüngster Lorscher Fastnachtsverein eröffnete die närrische Saison

Hasen-Tanz an der Torhalle

Archivartikel

Lorsch.„Wenn ich zum ersten Mal in der Saison wieder in meine Hasenmaske schlüpfe, ist das etwas ganz Besonderes“, sagte Sabrina Scheller, Vorsitzende der Rock´n´Rabbits, bei der Kampagneneröffnung von Lorschs jüngstem Fastnachtsverein am Samstag. Treffpunkt für die Fastnachter war die Königshalle.

„Die Hasen-Maske riecht nach Holz, man hört und sieht unter der Maske natürlich ganz anders als

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel