Lorsch

Schülerbetreuungsverein Dirk Braun als Vorsitzender bestätigt

Hauptversammlung mit Wahl lief digital

Archivartikel

Lorsch.Wie so viele andere Vereine hatte auch der Schülerbetreuungsverein im Frühjahr zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung eingeladen. Wegen Corona musste die Zusammenkunft aber abgesagt werden und sie wurde in den Herbst verlegt. Jetzt erwischte es den Verein jedoch erneut. Wegen der wieder verschärften Auflagen war auch am vertagten Datum an die klassische Mitgliederversammlung nicht mehr zu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel