Lorsch

Persönlich Ehrenstadtrat feiert coronabedingt im kleineren Kreis

Heinrich Ludwig wird heute 80 Jahre

Archivartikel

Lorsch.Ein bekannter Lorscher feiert heute einen runden Geburtstag: Heinrich Ludwig. Der Jubilar, der sich seit Jahrzehnten, von Jugend an, vielfach für die Allgemeinheit ehrenamtlich engagiert und dafür unter anderem mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde, wird 80 Jahre alt. Natürlich hatte seine Familie längst einen ansprechenden großen Raum gemietet, um dem Anlass entsprechend feiern zu

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4654 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel