Lorsch

Sportlerwahl TCO-Team schon zum dritten Mal nominiert

Herren 50 zurück im Tennis-Oberhaus

Archivartikel

Lorsch.Seit knapp 30 Jahren ist Uli Kraft Trainer und Mannschaftsspieler beim TCO Lorsch. Er war seinerzeit schon maßgeblich an dem Aufstieg der Herren von der Bezirks- bis in die Hessenliga beteiligt. Jetzt – im Jahr seines 50. Geburtstags – trug er erneut zu einem Aufstieg in die höchste Landesspielklasse bei. Die ohnehin schon seit Jahren auf der Erfolgsspur befindlichen Herren 50 unterstützte er

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel