Lorsch

TTC 2010 Tischtennisspieler hatten zum Fest in der Stadtmitte eingeladen / Erlös für die Nepal-Hilfe und das Johanniterhaus

Hunderte Portionen Wurst verkauft

Archivartikel

Lorsch.Im Zentrum der Klosterstadt ging es zum neunten Mal um die „Worschd“. Eingeladen hatte der der TTC 2010 Lorsch zum alljährlichen traditionellen „Fleischworschdfest”. Das beliebte Fest fand am altbekannten Standort Piazetta im Castanjencenter in der Römerstraße statt.

Im Durchschnitt 500 Gäste

„Hier kommt man ja kaum durch“, meinte ein älterer Herr, der versuchte, sich einen Weg

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel