Lorsch

Modernisierung: Neue Mediothek soll Schulerneuerung komplettieren / Auch neuer Pausenhof und Leichtathletikbahn gewünscht

Im September soll der Anbau an der Siemens-Schule fertig sein

Archivartikel

Nina Schmelzing

Lorsch. 35 Jahre alt ist die Siemens-Schule inzwischen - aber sie sieht fast aus wie neu. Seit 16 Monaten nämlich schon wird sie umfangreich saniert. Und das "Lifting" tut der Haupt- und Realschule ausgesprochen gut. Davon konnten sich am Samstag zahlreiche Besucher überzeugen, die zum Schulfest gekommen waren. Ein Höhepunkt des Programms: Der erste Spatenstich für eine

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel