Lorsch

Carstanjen-Center Leerstand in der Römerstraße bald Vergangenheit / Inklusionsunternehmen AQB eröffnet „Nahkauf“ im November

Im Stadtzentrum wird es wieder einen Lebensmittelmarkt geben

Archivartikel

Lorsch.In allen Innenstädten wird über Leerstände geklagt. In Lorsch wird eine Adresse in bester Zentrumslage aber bald wieder belebt sein. In der Römerstraße, im Carstanjen-Center, entsteht gerade ein neuer Lebensmittelmarkt.

Seit Frühjahr 2018, seit an dieser Stelle der „Treff 3000“ geschlossen wurde, gab es im Lorscher Zentrum kein entsprechendes Angebot mehr. Klappt alles wie geplant, dann

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4639 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel