Lorsch

Waldschwimmbad Saison im Freibad eröffnet / Schon morgens um 8 Uhr zogen die ersten Schwimmer ihre Bahnen

Im Wasser war es deutlich wärmer als am Beckenrand

Archivartikel

Lorsch.„Brrr“ – das war die erste Reaktion, die gestern zum Saisonstart im Freibad zu hören war. Sie kam von Werner Schmitt, als er sich morgens bei Außentemperaturen von nicht einmal 13 Grad anschickte, ins Becken zu steigen. Dort wurde der 77-Jährige aber angenehm überrascht. Denn das Wasser war auf eine Temperatur von 22 Grad gebracht worden. „Schön warm“, lobten deshalb auch Sieglinde und Hans

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3941 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel