Lorsch

Baurecht Bevor auf Privatgrundstücken zusätzliche Stellplätze geschaffen werden, sollten sich Bauherren beraten lassen

Immer mehr Autos: Wenn der Vorgarten zum Parkplatz wird

Archivartikel

Lorsch.Im Januar hatte die Lorscher Stadtverwaltung zusammen mit dem Grundsteuerbescheid einen Brief versandt, in dem darum gebeten worden war, die Stellplatzsatzung der Kommune zu beachten. Der Anlass: Zunehmend zugeparkte Straßen, in denen fast kein Durchkommen mehr ist. Insbesondere größere Fahrzeuge von Feuerwehr, Rettungsdienst aber auch der Müllabfuhr würden durch auf der Fahrbahn abgestellte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel