Lorsch

Ehejubiläum Rosemarie und Toni Levasier feierten ihre goldene Hochzeit / Engagiert bei Kleintier- und Rassegeflügelzüchtern

In der Tanzschule hat es gefunkt

Archivartikel

Lorsch.„Alles erdenklich Gute, vor allem Zufriedenheit und persönliches Wohlergehen“ wünschte der Lorscher Bürgermeister Christian Schönung dem Ehepaar Rosemarie und Toni Levasier zur goldenen Hochzeit. Er verband dies mit einem Lob für die ehrenamtliche Tätigkeit der beiden, die immer im Duo aufgetreten seien. Neben einigen Urkunden überreichte er dem Jubelpaar auch noch ein Säckchen mit

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel