Lorsch

Talent 13 Jahre alte Lorscherin für Solo und Duo im Jazz und Modern Dance qualifiziert / Jüngste Sportlerin des Jahres

In fünf Wochen tanzt Marilena bei der DM

Archivartikel

Lorsch.Bei der Wahl für die „Sportler des Jahres“ der Stadt Lorsch war Marilena Seng vor wenigen Jahren die jüngste Kandidatin, die je für diesen Wettbewerb nominiert war. Erst zehn Jahre alt war die Schülerin damals, die trotz ihrer Jugend schon eine Reihe von besonderen Erfolgen vorweisen konnte. Rekorde hat das Tanz-Talent seitdem weiterhin gesammelt. 2018 wurde Seng erneut für die Publikumswahl

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3537 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel