Lorsch

Persönlich Musiker hofft auf baldige Normalisierung des Lebens

Jean Diehl wartet auf bessere Zeiten

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Was macht ein Profimusiker, wenn das öffentliche und damit auch das kulturelle Leben zum Stillstand gekommen sind? Wenn Konzertsäle und Hallen zugeschlossen, Festivals abgesagt und sogar private Partys verboten sind? Er wartet auf bessere Zeiten! Jean Diehl kommentiert die Corona-Pause gelassen, aber nicht sorglos. Eine langsame Normalisierung der Situation ab Sommer wäre wichtig, um eine

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3788 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel