Lorsch

St. Nazarius Kita-Eltern hatten zum Flohmarkt eingeladen / Andrang im großen Saal

Jede Menge Spielzeug im Paulusheim

Archivartikel

Lorsch.Auch in diesem Frühjahr hat die Elternvertretung des katholischen Kindergartens St. Nazarius im Paulusheim unter dem Namen „Klamottenkiste“ wieder einen Flohmarkt organisiert. Im kleinen Saal in der ersten Etage gab es dabei auch wieder einen Kinderflohmarkt. Wer sich dort umschaute, konnte den Eindruck gewinnen, dass die kleinen Verkäufer alle ihre Spielzimmer ausgeräumt und die Waren zum

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel