Lorsch

St. Nazarius Messen am Wochenende waren schnell ausgebucht

Jetzt anmelden für die Gottesdienste am Sonntag

Lorsch.Zu vier öffentlichen Gottesdiensten hatte Pfarrer Michael Bartmann die Lorscher Katholiken von St. Nazarius am vergangenen Wochenende eingeladen – und alle vier waren schnell ausgebucht. Auch für das kommende Wochenende sind in der Gottesdienstordnung wieder vier Gottesdienste vermerkt: am Samstag (16.) ist um 18 Uhr eine Eucharistiefeier angesetzt, der Sonntag (17.) beginnt um 9 Uhr mit einem

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel