Lorsch

Mütter- und Familienzentrum Umzug in die großen Räume in der Dieterswiese läuft / Büro im Domizil in der Schulstraße ist schon leer

Jetzt hat die „Mütze“ richtig Platz

Archivartikel

Lorsch.Jetzt hat´s die „Mütze“ doch erwischt. Das hat vielleicht mancher gedacht, der in den vergangenen Tagen am Haus in der Schulstraße 25 vorbeispazierte. Im Schaukasten dort sind noch Flyer platziert, die für Kurse aus dem vorigen Jahr werben und für die Teilnahme an längst vergangenen Flohmarkt-Terminen. An der Hoftür und in den Fenstern hängen noch die Hinweisschilder auf das Mütter- und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel