Lorsch

Schützenverein Lorsch Wieder mehr junge Mitglieder

Jugendpokal gespendet

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Als Jason Beyer, Jugendleiter des Lorscher Schützenvereins, im Oktober 2014 gemeinsam mit seinem Vater, Dr. Ralf Beyer, Mitglied im Schützenverein wurde, war er der einzige Jugendliche im Verein. Heute ist Jason Beyer Leiter einer motivierten Gruppe von zehn Jugendlichen. Ralf Beyer, seit kurzem Vorsitzender, und Marga Rehn, seine langjährige Vorgängerin in diesem Amt, freuen sich riesig über

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel