Lorsch

Finanzausschuss Jugendrat legt Empfehlung für Standort in der Stadtmitte dar

Jugendtreff sorgt weiter für Diskussionen

Lorsch.Zwei Gastredner waren für die öffentliche Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses vorige Woche angekündigt worden. Der Vortrag von Eric Tjarks entfiel allerdings kurzfristig. Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse, der die Lorscher Stadtverordneten über den Geschäftsverlauf des Kreditinstituts in Bensheim informieren wollte, hatte sich entschuldigen lassen. Auf Antrag von Grünen-Fraktionschef

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel