Lorsch

Welterbe Dorothea Redeker ist ins Rheinland umgezogen und war nicht mehr angetreten

Karl Weber Vorsitzender des Kloster-Kuratoriums

Archivartikel

Lorsch.Der Kunsthistoriker Karl Weber (Bild: Weinbach) ist neuer Vorsitzender des Kuratoriums Unesco Welterbe Kloster Lorsch. Seine Amtsvorgängerin Dorothea Redeker hatte im vergangenen Jahr auf dieses Amt verzichtet, da sie ihren Wohnsitz ins Rheinland verlegt hatte. Jetzt wurde sie bei der Jahreshauptversammlung im Nibelungensaal mit einer Flasche Bergsträßer Riesling und einem großen Blumenstrauß

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2126 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel