Lorsch

Wingertsbergschule 102 von 150 Fragebögen wurden von Eltern ausgefüllt zurückgegeben / Kaum Veränderungen im Vorstand

Kaum Kritik an der Betreuung

Archivartikel

Lorsch.Die große Mehrheit der Eltern ist zufrieden mit der Betreuung ihrer Kinder an der Lorscher Wingertsbergschule. Das ergab eine kürzlich durchgeführte Umfrage, die Dirk Braun und seine Kollegen von der Schülerbetreuung in die Wege geleitet hatten. Das Ergebnis gab der Vorsitzende bei der Jahreshauptversammlung bekannt, bei der auch Neuwahlen anstanden.

Wie schnitt die Schülerbetreuung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3449 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel