Lorsch

Traditionsverein Am Mittwoch war der erste Arbeitseinsatz in der Halle an der ehemaligen Kläranlage / Bis zum 7. Oktober müssen die Motivwagen fertig sein

Kerwegruppen starten in die Bausaison

Archivartikel

Einhausen.Vor den Erfolg haben die Götter ja bekanntlich den Schweiß gesetzt. Getreu diesem Motto haben die Kerwemädchen und Kerwebosch am Mittwoch damit begonnen, ihre Motivwagen für den Umzug am ersten Sonntag im Oktober (7.) zu fertigen.

Die Vorsitzende des Traditionsvereins Christiane Hiemenz konnte beim ersten „Bauen“ in der neuen Saison zahlreiche fleißige Aktive begrüßen. Sie machte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel