Lorsch

Aufführung Junger, evangelischer Chor zeigt bibelinspiriertes Stück

Kinder begeistern mit Theater und Gesang

Archivartikel

Lorsch."Das war kein Fluch, das war ein Segen!" Diese Erkenntnis stand am Ende des Kindermusicals "Die Geschichte von Bileam und seiner gottesfürchtigen Eselin", das der evangelische Kinderchor Lorsch am vergangenen Sonntag im Lorscher Paulusheim aufführte. Um diesen Segen war im Laufe der Geschichte stark gerungen worden - schließlich trafen ganz unterschiedliche Interessen aufeinander. Mit Humor,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel