Lorsch

Freizeit Die Lorscher Kinder- und Jugendförderung hatte wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt

Kinder erlebten eine schaurig-schöne Ferienwoche

Lorsch.Eine „schaurig schöne Ferienwoche“ hatte Brunhilde Schieb, Leiterin der Lorscher Kinder- und Jugendförderung, Kindern ab dem siebten Lebensjahr für die Oktoberferien versprochen. Tatsächlich hatten sich 19 Buben und Mädchen im Jugendzentrum eingefunden, wo sie von vier freiwilligen Helfern betreut wurden. Das Wetter entwickelte sich zwar nicht ganz so gut wie gewünscht, aber es gab dennoch

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3206 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel