Lorsch

Erste Hilfe Rotes Kreuz schulte im katholischen Kindergarten

Kinder legen Verbände an

Archivartikel

Lorsch.Wer heutzutage einen Führerschein machen will, muss nachweisen, dass er oder sie erfolgreich einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert haben. Dem Bergsträßer DRK erscheint das aber recht spät: Weil Erste Hilfe nicht nur für Jugendliche und Erwachsene notwendig ist, bietet das Rote Kreuz einen solchen Kurs auch für Vorschulkinder an. Jetzt hatten sich die Mädchen und Jungen der Gruppen Pinguin, Dino

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2860 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel