Lorsch

Hauptversammlung Nachdem Heike Hofmann nicht mehr kandidierte, ruhen die Hoffnungen der Mitglieder auf Simon Walter / Ehrenbürgermeister appellierte an Züchter

Kleintierzüchter brauchen neuen Vorsitzenden

Lorsch.Seit die Vorsitzende Heike Hofmann bei der Jahreshauptversammlung der Kleintierzüchter erklärt hatte, aus gesundheitlichen Gründen nicht noch einmal für dieses Amt zu kandidieren, ist es dem verbleibenden Vorstand nicht gelungen, eine Kandidatin oder einen Kandidaten für dieses Amt zu finden.

Da der Verein aber als eingetragener Verein auch gemeinnützig ist, muss dem zuständigen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel