Lorsch

Mitgliederversammlung Nach 20 Jahren Pause übernimmt Friedrich Heinz die Vereinsführung

Kleintierzüchter finden doch noch Vorsitzenden

Archivartikel

Lorsch.Ein gutes Ende nahm die außerordentliche Mitgliederversammlung der Lorscher Kleintierzüchter. Der Verein musste dringend die seit einem Jahr verwaiste Position eines Vorsitzenden besetzen. Sogar von einer drohenden Auflösung war im Vorfeld die Rede. Doch es wurde noch rechtzeitig eine Lösung gefunden. Mit Friedrich Heinz wählten die Mitglieder einen Mann an die Spitze, der bereits von 1980 bis

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2686 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel