Lorsch

Stadtverordnete Fraktionen von Grünen, CDU und SPD bringen gemeinsamem Antrag für „kommunalen Nachhaltigkeitsaktionsplan“ ein

Klimanotstand wird nicht ausgerufen

Archivartikel

Lorsch.In Lorsch wird kein Klimanotstand ausgerufen. Die Fraktion der Sozialdemokraten hatte zwar, wie berichtet, einen entsprechenden Antrag für die Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag vorbereitet. SPD-Fraktionschef Dirk Sander verzichtete aber dann doch auf diese Forderung. Ein Aufrütteln in der zunächst beabsichtigten Art und Weise hielt er für nicht mehr unbedingt zielfördernd. Denn Anträge

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4412 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel