Lorsch

Gesundheit Neubau am südlichen Stadtrand soll im ersten Halbjahr 2021 öffnen / Investitionssumme von rund 50 Millionen Euro

Klinik baut später – mit mehr OP-Sälen

Archivartikel

Lorsch.Mitte 2018 sollte der erste Spatenstich für den Neubau der Schön-Klinik gesetzt werden. Dieser Termin wurde jedenfalls genannt, als für den Grunderwerb im Ehlried die Verträge unterzeichnet wurden. Im Februar 2017 war das. Auf dem Areal am Starkenburgring sind allerdings noch keine Bagger zu sehen. Zu hören ist dagegen Gerede, die Pläne für das Großprojekt seien vielleicht geplatzt. Auch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel