Lorsch

Jahrgang 1958/59 Bei der Jubiläumsparty wurde an Geschichten aus der Lorscher Schulzeit erinnert / 45 Jahre alte Dias gezeigt

Koffer des Lehrers war nach dem Fahrmanöver platt

Archivartikel

LORSCH.Großes Wiedersehen und Lebensgeschichten aus sechs Jahrzehnten: die Feier des Jahrganges 1958/59 fand im Kegelcenter statt. Jahrgangskanzler Helmut Schmitt zog eine positive Bilanz: „Die Jubiläums-Party war locker und ungezwungen. Es gab kein großes Programm. Deshalb blieb genügend Zeit für anregende Gespräche, und es wurde getanzt zur Musik aus den 70er Jahren.“

Die DJs Andreas und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3175 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel