Lorsch

Waldschwimmbad Stadtverordnete diskutieren über Verbesserungen / Größere Schließfächer werden gewünscht / Freibad wird im nächsten Sommer 50 Jahre alt

Kombi-Ticket mit Bensheim wird geprüft

Archivartikel

Lorsch.Das Waldschwimmbad hat bald einen runden Geburtstag. 2020 wird es 50 Jahre alt. „Ein Grund zum Feiern“, meinte Ferdinand Koob (CDU), als er in der Stadtverordnetenversammlung jetzt einen Prüfantrag einbrachte. Trotz „gewisser Abnutzungen“ sei das Freibad sehr beliebt, stellte er erfreut fest. Damit es das auch in den nächsten Jahren bleibt, sei es aber wichtig, das Bad nicht nur zu verwalten,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4707 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel