Lorsch

Ferienspiele Projektwochen der Stadt in den August verschoben / Begrenztes Platzangebot

Kompaktes Programm in den Sommerferien

Archivartikel

Lorsch.Vielerorts wurden die Ferienspiele wegen Corona abgesagt. Auch in Lorsch gibt es in diesem Sommer kein Programm wie sonst üblich. Die städtische Kinder- und Jugendförderung unter Leitung von Brunhilde Schieb sorgt aber dafür, dass dennoch niemand wochenlang allein daheim bleiben muss.

Ein „kompaktes Ferienprogramm“ sei erarbeitet worden, so Bürgermeister Christian Schönung. Die beiden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4339 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel