Lorsch

Mensch vor Verkehr Empörung über Variantenentwürfe der Bahn

Konsens-Trasse kommt bei der Bahn nicht vor

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Fassungslosigkeit herrscht beim Vorstand des Umweltverbands „Mensch vor Verkehr“ (MvV). Bei der Hauptversammlung Mitte voriger Woche hatten Vorsitzender Reimund Strauch und seine Mitstreiter noch von jüngsten Erfolgen berichten können, etwa nach dem Gespräch mit Vertretern des Bundesverkehrsministeriums in Berlin. Schon wenige Tage nach der Mitgliederversammlung aber wurden die Aktiven, die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5496 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel