Lorsch

Schässlong-Session Für die Auftritte von Sound Factory und Duo Reymann gibt es noch Karten

Konzert mit Bollwerk schon ausverkauft

Lorsch.Das Lorscher Museumszentrum taugt auch als Konzertsaal. Das beweist die Reihe, die derzeit unter dem Titel „Schässlong-Session“ läuft. Insgesamt sechs Veranstaltungen sind dort bis zum Jahresende vorgesehen. Den Auftakt übernahm Mimi Grimm am Kontrabass.

Für heute ist ein Auftritt von Sound Factory angekündigt. Ob die Band aber tatsächlich zu hören sein wird, war gestern noch nicht

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel