Lorsch

Grundstückseigentümer Zahlreiche Besucher beim Infoabend zur Aktualisierung der gesplitteten Abwassergebühr / Auch Datenschutz ein Thema

Kritische Nachfragen zu den Luftbildern

Archivartikel

Lorsch.„Damit haben wir nicht gerechnet“, gab Bürgermeister Schönung zu, als er am Mittwoch die Besucher des Info-Abends begrüßte. Es ging um die Neuberechnung der gesplitteten Abwassergebühr – und das Interesse daran war sehr groß, für einige Zuhörer blieben nur Stehplätze. Obwohl das Thema an und für sich nichts Neues in Lorsch ist, wie Schönung mehrfach betonte. Seit 20 Jahren schon werden die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4519 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel