Lorsch

Kindertagesstätte Kinder, Eltern und Erzieher hatten Spaß beim gemeinsamen Kürbisschnitzen und Würstchengrillen

Lagerfeuer in der Villa Kunterbunt

Archivartikel

Lorsch.Buntes Treiben herrschte in der Lorscher Kindertagesstätte Villa Kunterbunt, als die Erzieherinnen Eltern und Kinder zu einem abwechslungsreichen Herbstfest eingeladen hatten. Leiterin Anja Funck begrüßte die Gäste, begrüßt wurden sie aber auch von Heiko Prieß, dem Vorsitzenden des Fördervereins „Hoppetosse“. Er stellte den Verein vor und erklärte seine Gesprächsbereitschaft. Er bat auch um

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3152 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel