Lorsch

Musikschule Stadt Lorsch Erstes Konzert in der Seniorenresidenz Haus Christoph / 20 Kinder und Jugendliche begeisterten Zuhörer mit ihrem musikalischen Können

Langer Beifall und Süßigkeiten als Dankeschön

Archivartikel

Lorsch.Unter der Leitung von Petra Weis hatten 20 Kinder und Jugendliche der Musikschule Stadt Lorsch ein einstündiges weihnachtliches Programm für Bewohner der Seniorenresidenz Haus Christoph eingeübt und jetzt dort aufgeführt. Der Saal war voll besetzt, als die jungen Musiker die Weihnachtslieder mit ihren jeweiligen Instrumenten vortrugen. Jedes Kind habe sich seine Weihnachtsmelodien selbst

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3077 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel