Lorsch

Turnvereinigung Fußballabteilung feierte / Jan Zeug als bester Spieler geehrt

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Archivartikel

Lorsch.Die Fußballabteilung der Lorscher Turnvereinigung hatte zur Feier für Aktive, Sponsoren, Helfer und Vorstandsmitglieder eingeladen. Der Saal im Sportpark Ehlried war gut besucht, als Bernd Böhm die Mitglieder und Freunde begrüßte. Er bedankte sich bei allen, die mitgeholfen hatten, die Abteilung in der Spur zu halten. Auch wenn die erste Mannschaft gegen den Abstieg spiele, so dürfe man die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel