Lorsch

Kultur Bei seinem Jahreskonzert präsentierte der Lorscher Musikzug in der Nibelungenhalle bekannte Filmmusik

Laurissa begeistert mit Kino für die Ohren

LORSCH.Mit den bekannten Fanfarenklängen von 20th Century-Fox, mit denen jeder Blockbuster der US-amerikanischen Filmgesellschaft eingeleitet wird, begann auch „Die Nacht der Filmmusik“ in der Lorscher Nibelungenhalle am Samstagabend.

Dazu eingeladen hatte der Musikzug Laurissa Lorsch mit seinem musikalischen Leiter Quentin Malchaire. Es war ein brillanter Abend. Er zeigte einmal mehr die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel